Augsdorf II – FCH

Am letzten Spieltag war der FC Hettstedt zum Zusehen verdammt. Der ungeliebte freie Spieltag stand für die Mannschaft an. Durch die Niederlage der Spielgemeinschaft Harkerode/Quenstedt kamen sie ihrem großen Ziel trotzdem einen Schritt näher. Dieses Wochenende dürfen die Hettstedter wieder aktiv in das Geschehen eingreifen. Auswärts trifft man auf die zweite Vertretung des Augsdorfer SV. Der Gastgeber spielt eine denkbar schlechte Saison und steht mit drei Punkten aus zwölf Spielen auf dem letzten Tabellenplatz.

Wenn dem FC Hettstedt ein Sieg gelingt und die SG Harkerode/Quenstedt beim Tabellendritten in Wansleben nicht die vollen drei Punkte holt ist dem FC Hettstedt der Aufstieg sicher. Den Anstoßzeiten ist es zu verdanken, dass der FC vorlegen kann. Der Tabellenzweite spielt erst drei Stunden später.

Anstoß in Augsdorf ist am Samstag bereits um 12 Uhr.