Normen Freisdorf-Apel

Wie kamst Du zum FCH? Was hat Dich überzeugt?
Normen: Ich kam durch Sebastian Cuck zum FCH. Er stellte den Kontakt zwischen dem Vorstand und mir her. Ich brauchte gar nicht groß überzeugt werden. Ich war vor meiner Zusage ca. 2 Jahre ohne wirklichen Kontakt zum Fußball, was berufsbedingt war.

Auf welcher Position spielst Du und was sind Deine Stärken?
Normen: Gespielt habe ich in meiner Laufbahn so gut wie auf jeder Position.

In welchem Verein hast Du das Fußballspielen gelernt und wie war Dein Werdegang?
Normen: Meine ersten Schritte habe ich 1995 beim FSV Drohndorf-Mehringen gemacht. Dort habe ich dann die zweite Mannschaft übernommen, bevor ich in die erste als Co-Trainer berufen wurde. Dort erlebte ich auch meinen bisher größten sportlichen Erfolg mit dem Aufstieg in die Landesklasse 2014. 14/15 und 15/16 spielten wir dann auch in der Landesklasse. 15/16 sind wir dann wieder abgestiegen und ich bin zum SV Lok Aschersleben gegangen, auch als Co-Trainer. Dort blieb ich eine Saison und musste dann berufsbedingt aufhören.