Rottleberode – FCH

Saisonübergreifend hat der FC Hettstedt die letzten neun Ligaspiele gewonnen, allein in den letzten beiden Spielen erzielte die Truppe neun Tore. Eine Statistik die sich sehen lassen kann. Gegen Wacker Rottleberode soll die Serie gehalten werden. Die Mannschaft aus dem Südharz hat sich den Saisonstart sicherlich anders vorgestellt. Der Siebte der abgelaufenen Saison hat bisher zwei Niederlagen einstecken müssen. Gegen Augsdorf konnten sie zwar einen 2:0 Rückstand aufholen, verloren das Spiel am Ende aber noch mit 3:8. 
Trotz der deutlichen Vorzeichen dürfen die Hettstedter das Spiel nicht zu leichtnehmen. Beim letzten Gastspiel an dieser Stelle kamen sie nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß in Rottleberode ist am Samstag um 15 Uhr.