B-Lizenz für Markus

Offizielle Übergabe der B-Lizenz an unseren Nachwuchstrainer Markus Herrmann im Rahmen des U20-Länderspiels in Halle.

Am Donnerstagabend erfolgte die offizielle Übergabe der Lizenzurkunden an die 21 neuen B-Lizenztrainer in Sachsen-Anhalt. Daran durfte auch unser Nachwuchstrainer Markus Herrmann teilnehmen, der den Lehrgang überdurchschnittlich erfolgreich absolviert hat. Für unseren weiteren Ausbau des Jugendbereiches benötigen wir sehr gut ausgebildete Trainer, um weiter voranzukommen. Daher finanziert der Verein die Traineraus- und –weiterbildungen, um die Mühen und den Aufwand für die Trainer ein wenig zu kompensieren. Der Verein sagt: „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Erfolg weiterhin bei deiner Trainertätigkeit, Markus“.