Oberröblingen – FCH

Bereits am Freitagabend trifft der VfB Oberröblingen auf den FC Hettstedt. Das Spiel wurde vorverlegt.
Dass der FC Hettstedt wieder in der Lage ist Tore zu schießen zeigte er vergangene Woche vor heimischem Publikum. Dieser Schwung soll nun auf den fremden Platz mitgenommen werden. Der Gastgeber könnte genau der richtige Gegner dafür sein. In der vergangenen Saison war Oberröblingen einer der Lieblingsgegner des FC Hettstedt. 15 Tore schossen die Kupferstädter in den beiden Spielen und zeigte streckenweise berauschenden Fußball. Allerdings traf der VfB auch jeweils zweimal. Man muss also stets gewarnt sein.

Wir freuen uns auf ein spannendes Flutlichtspiel. Anstoß in Oberröblingen ist am Freitag um 19 Uhr.