Phillip Honigmann

Wie kamst Du zum FCH? Was hat Dich überzeugt?
Ich wurde zum Training eingeladen.
Die Atmosphäre und die Mannschaftsleistung haben mich überzeugt zum FCH zu wechseln.

Auf welcher Position spielst Du und was sind Deine Stärken?
Im Mittelfeld, zuletzt Zentral.
Meine Stärken liegen im Zweikampf und im Passspiel.

Wie ist Deine Erwartungshaltung?
Meine Erwartungen sind auf Landesebene mitzuhalten und eine gute Saison zu spielen.

In welchem Verein hast Du das Fußballspielen gelernt und wie war Dein Werdegang?
Fußball spielen habe ich in Gerbstedt gelernt (FSV Grün-Weiß Gerbstedt)
Hab dort in der Jugend gespielt, bis zu der D-Jugend. C-/B-Jugend habe ich bei der VSG Helmsdorf gespielt. Erste Erfahrungen im Männerbereich habe ich auch in Helmsdorf gesammelt. Später spielte ich mit der Spielgemeinschaft Augsdorf/Helmsdorf noch 1 Jahr Kreisliga und ging dann nach Zabenstedt, dort habe ich 2 Jahre gespielt.

Was ist Dein größter sportlicher Erfolg?
Mit Zabenstedt sind wir von der Kreisklasse in die Kreisliga aufgestiegen.