FCH – Calbe

„Wir werden am Wochenende wieder versuchen auf drei Punkte zu spielen“, sagt Normen Freisdorf-Apel, Trainer des FC Hettstedt. Zu Hause trifft der FC Hettstedt auf die TSG Calbe. Unter der Woche analysierten die Trainer das vergangene Spiel und kamen zu dem Schluss, dass die Mannschaft gegen Bräunrode in der ersten Halbzeit eine gute Leistung zeigte die Hoffnung macht. Vor allem an der Chancenverwertung haperte es. Später zeigten sich Schwächen im Defensivverband. Probleme, an denen alle intensiv arbeiten und im Training Fortschritte erzielen. Doch ist dies insgesamt ist ein Prozess, der eine gewisse Zeit dauern wird. 

Calbe kommt auch mit zwei Niederlagen im Gepäck nach Hettstedt. Allerdings passierten diese gegen Mannschaften aus den Top drei der Tabelle. Dem gegenüber stehen zwei Siege aus den ersten beiden Spielen. An diese wollen sie sicherlich anknüpfen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß im Hölzchen ist am Samstag um 15 Uhr.