Robin Meinecke

Wie kamst Du zum FCH? Was hat Dich überzeugt?
Ich kam zum FC durch Anfrage und Freunde.
Überzeugt hat mich vom ersten Training mit der Mannschaft direkt das familiäre Umfeld und das Miteinander. Die Jungs sind alle super drauf.

Auf welcher Position spielst Du und was sind Deine Stärken?
Ich bin Torwart meine Stärken sehe ich vor allem auf der Linie und meine Ausstrahlung auf dem Spielfeld.

Wie ist Deine Erwartungshaltung?
Ich erwarte, dass wir auf Landesebene bestehen und nach oben ist ja alles offen.

In welchem Verein hast Du das Fußballspielen gelernt und wie war Dein Werdegang?
Ich hab mit Fußballspielen in Gerbstedt angefangen, hab relativ früh die Torhüterposition für mich entdeckt. Mit 8 Jahren stand ich dann in Gerbstedt im Tor. Mittlerweile sind es schon 10 Jahre. Danach blieb ich den gesamten Jugendbereich in Gerbstedt und zur letzten B-Jugend Saison entstand eine Spielgemeinschaft, in der ich spielte. Vor einem Jahr kam dann kam der Wechsel nach Zabenstedt und nun bin ich beim FCH.