Raik Bachor und Maron Nathow

Raik, wie kamst Du zum FCH? Was hat Dich überzeugt?
Durch Normen kam ich zum FCH, kennen uns noch aus Drohndorf und kamen damals schon sehr gut aus.

Auf welcher Position spielst Du und was sind Deine Stärken?
Ich bin Torhüter, meine Stärken kann ich selber nicht sagen, Normen kann da sicher mehr zu sagen.

Wie ist Deine Erwartungshaltung?
Ich möchte, dass ich mich noch weiterentwickeln kann und die Ziele vom Vorstand / Trainerteam erfüllt werden (Klassenerhalt). Und in kurzer oder langer Hinsicht nochmal mit dem FCH aufzusteigen.

In welchem Verein hast Du das Fußballspielen gelernt und wie war Dein Werdegang?
Spielen habe ich beim SV 1920 Ermsleben gelernt, dann bin ich zum 1. FC Aschersleben gewechselt. Danach bin ich nach Drohndorf Mehringen gewechselt.

Was ist Dein größter sportlicher Erfolg?
Das war der Aufstiegt mit der A-Jugend vom 1. FC Aschersleben in die Verbandsliga.

Maron, wie kamst Du zum FCH? Was hat Dich überzeugt?
Es ist ganz einfach, ich spiele schon lange beim FCH und das durch einen Freund den ich in der Grundschule kennengelernt habe, denn durch ihn bin ich in der Grundschulzeit zum FCH gewechselt und seitdem bin ich beim FCH dabei.

Auf welcher Position spielst Du und was sind Deine Stärken?
Ich spiele Linken Außenverteidiger und ich denke meine Stärken sind der Druck nach vorne den ich durch mein Tempo und mein 1vs1, sowie durch kurze schnelle Pässe mache.

Wie ist Deine Erwartungshaltung?
Ich hoffe, dass ich mir einen Stammplatz in der 1. Männermannschaft ergattern kann und denke wenn ich mich richtig anstrenge und das durchziehe, habe ich dafür auch das Potential.

Richtig angefangen Fußball zu lernen habe ich beim FCH und trainiere auch seitdem beim FCH.

Was ist Dein größter sportlicher Erfolg?
Mein größter sportlicher Erfolg war mit meiner Mannschaft, als wir in der Hallen-Landesmeisterschaft eine starke Leistung abgeliefert hatten und auch einen guten Platz erzielt hatten.