Calbe – FCH

Es ist geschafft! Mit dem Sieg gegen Groß Rosenburg hat der FC Hettstedt den ersten Dreier der Rückrunde eingefahren und sich ein gutes Polster auf die Abstiegsränge erarbeitet. Die Mannschaft hat sich für ihre harte Arbeit im Training belohnt. Doch am Wochenende wartet ein anderes Kaliber auf den FCH.

Beim Auswärtsspiel bei der TSG Calbe gastieren die Hettstedter zwar beim Tabellenvierten, doch ein genauer Blick auf die Tabelle zeigt, dass die TSG zwei Spiele aber nur einen Punkt weniger hat als Tabellenführer Bernburg. Gegen Eintracht Kreisfeld bewiesen die Hettstedter ihr Können und ihre Fähigkeit gegen Spitzenmannschaften mithalten zu können. Gelingt dies auch auf fremden Platz?

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß in Calbe ist am Samstag um 15 Uhr.