FCH – Bräunrode

Derbyzeit in der Landesklasse 5! Am Samstag empfängt der FC Hettstedt den SV Bräunrode. Beide Teams sind zudem auch Tabellennachbarn, mit Vorteil für den FC Hettstedt. Das möchten die Gäste natürlich ändern. Zumal die Revanche für das Hinspiel aussteht. In diesem ging der FC Hettstedt nach wenigen Sekunden in Führung und konnte zügig auf 2:0 erhöhen. Der SVB erzielte kurz vor Schluss den Anschlusstreffer, konnte den Sieg der Hettstedter aber nicht mehr verhindern.

„Wir werden alles in die Waagschale werfen,“ kündigt Hettstedts Trainer Normen Freisdorf-Apel an. Mit einem Sieg würde der FC Hettstedt den Anschluss an das Mittelfeld halten.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß im Hölzchen ist am Samstag um 15 Uhr.