Weihnachtsfeier F-Jugend

Am dritten Adventwochenende fand sich unsere F-Jugend zur Weihnachtsfeier in der Hettstedter Drushba Sporthalle ein. Ein großes Dankeschön geht an die Kupferstadt Hettstedt für die Zusammenarbeit und dem Hettstedter Spielmannszug „Blau-Weiß” 1919 e.V. für die Bereitstellung des Raumes. Gemeinsam geht es immer besser. Bevor uns der Weihnachtsmann besuchte, traten unsere Jungs zu kleinen Fußballspielen an und tobten sich aus… Danke an die Kickboxer für euer Verständnis.

Dann war es endlich soweit und der Weihnachtsmann besuchte uns mit super tollen Geschenken für alle Kinder und nicht zu vergessen, unsere Sponsoren und Unterstützer bekamen auch ein kleines Geschenk. An den Budoverein geht auch ein großes Dankeschön für die super Zusammenarbeit im vornherein. Für unsere Jungs gab es endlich die langersehnte Trainingstasche und einen Beutel gefüllt mit einigen Süßigkeiten…. DANKE DANKE nochmals an die Sponsoren. Ihr seid der Wahnsinn. Gemeinsam verbrachten wir noch gemütliche Stunden.

Ich möchte mich als Mannschaftsleiter bei allen Eltern, Omas und Opas etc. bedanken für die super Zusammenarbeit in der zurückliegenden Zeit und freue mich auf das was noch kommt. Sport frei Steve Cunaeus