Welbsleben – FCH

Zum zweiten Auswärtsspiel der Saison fährt die Mannschaft vom FC Hettstedt nach Welbsleben. Die zweite Vertretung des SV steht aktuell ohne Punktverlust auf dem dritten Tabellenplatz, allerdings bestritten die Gastgeber ein Spiel weniger. Durch das spielfreie Wochenende am letzten Spieltag und das freie Pokalwochenende in der Woche davor ist die Mannschaft seit drei Wochen ohne Spiel. Sicher hat das in der Mannschaft nur die Vorfreude auf das kommende Spiel gesteigert. Die Mannschaft von Trainer Straube sollte gewarnt sein. Nach seinem Urlaub wird der Hettstedter Trainer wieder am Spielfeldrand zu sehen sein.

Es handelt sich abermals um ein Topspiel. Der FC Hettstedt muss in den ersten Spieltagen gegen die Topmannschaften aus der vergangenen Saison antreten. Bisher meisterte die Mannschaft diese Aufgabe bravurös. Nun steht der SV Welbsleben auf dem Plan. Beide Mannschaften wollen ihre Siegesserie fortsetzen.

Anstoß in Welbsleben ist am Sonntag um 14 Uhr.