Allstedt – FCH

Lange Zeit mussten die Hettstedter auf das Nachholspiel in Allstedt warten. Nun war es endlich so weit. Mit zwei Neuzugängen in der Startelf ging Trainer Straube in die Partie. Nach 21 Minuten konnte Danny Koge den FC dank eines Strafstoßes in Führung bringen. Doch diese währte nicht lang. Im Gegenzug, nur drei Minuten später, glichen die Gastgeber aus. Andy Soyk brachte Hettstedt nach einer halben Stunde wieder in Front.

Halbzeit zwei hatte es in sich. Schlag auf Schlag fielen die Tore. Den Auftakt machten in der 50. Minute die Allstedter. Chris Gauk stellte nur vier Minuten später den alten Abstand wieder her. Eine Stunde war gespielt, als Lucks abermals ausgleichen konnte. Und wieder konnten die Kupferstädter zügig den Führungstreffer erzielen. In der 66. Minute gelang dies Adrian Pelaj. Zum vierten Mal in diesem Spiel gingen die Hettstedter also in Führung und zum vierten Mal gelang es Allstedt das Spiel auszugleichen, als Lucks in der 79. Minute traf.

Am Ende trennten sich beide Mannschaften 4:4 Unentschieden.

Hettstedt: Poschke, Joseph, Reuß, Hartmann, Koge, Gauk (83. Wiele), Borris, Gürtler, Vollmann, Soyk, Pelaj