Biesenrode – FCH

Bei winterlichen Temperaturen fuhr der FC Hettstedt zum Auswärtsspiel nach Biesenrode. Von Anfang an übernahmen die Gäste das Ruder und erspielten sich Chancen. Nach sechs Minuten prüfte Kapitän Borris den Torhüter der Spielgemeinschaft zum ersten Mal. Dieser konnte den Freistoß mit einer schönen Aktion parieren. In den Minuten neun und dreizehn kam Marcel Hornung zu guten Chancen für den FC, schaffte es aber beide male nicht den Ball ins Tor zu schießen. 20 Minuten waren gespielt, als Torhüter Bösel ein Fehler unterlief. Gauk ließ sich das nicht entgehen und brachte die Gäste in Führung. Nach einer halben Stunde kam es zu einer Schrecksekunde bei den Hettstedtern. Nach einem Abwehrfehler kamen die Hausherren zu einer guten Chance, konnten diese aber nicht Nutzen. Statt den Ausgleich zu erzielen musste die Spielgemeinschaft nur kurze Zeit später das 2:0 hinnehmen. Gauk flankte den Ball in den Strafraum und Hussein machte das Tor. Nur drei Minuten später hatte Gauk eine aussichtsreiche Chance das dritte Tor zu erzielen, konnte den Ball mit seinem schwächeren Fuß aber nicht an Torhüter Bösel vorbeibringen. So ging es mit einer 2:0 Führung der Gäste in die Pause.

Durchgang zwei begann mit einer Druckphase der Hettstedter. Bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff konnte Daniel Rennecke das 3:0 erzielen. 58 Minuten waren gespielt, als Borris mit einem verwandelten Elfmeter das vierte Tor für seine Mannschaft erzielte. Ein paar Minuten später erhöhte Cuck sogar auf 5:0. Damit war das Spiel entschieden. Hettstedt bestimmte das Spiel, leistete sich aber den ein oder anderen Abspielfehler, sodass Bisenrode immer wieder zu Chancen kam. So konnten sie in der 66 Minute einen Torwartfehler nicht ausnutzen. 76 Minuten waren gespielt, als Borris einen Freistoß an die Latte schoss und Cuck den folgenden Kopfball auf den Torhüter setzte. Kurz vor Schluss konnte Cuck sein zweites Tor noch erzielen und zum 6:0 Endstand erhöhen.

Hettstedt: Reinke, Hornung (74. Thiesler), Gauk, Borris, Gürtler, Glas, Mesut, Hussein, Rennecke (70. Schmelzer), Mühlenberg, Cuck