Calbe – FCH

„Es macht Spaß jede Woche mit den Jungs zu trainieren.“, sagt Trainer Normen Freisdorf-Apel vor dem Nachholspiel in der Landesklasse 5 bei der TSG Calbe. Diesen Zusammenhalt und ein Auftritt als geschlossene Mannschaft wird es brauchen, um gegen den Tabellendritten mithalten zu können. Zumal es für Gastgeber Calbe ein besonderes Spiel werden kann. Mit einem Sieg kann die TSG die Tabellenführung erobern und somit Herbstmeister werden. Dass sie das Spiel auf heimischen Boden austragen, spielt ihnen dabei in die Karten. In der Heimtabelle der Landesklasse führt die TSG Calbe.

Es wird ein schweres Spiel für den FC Hettstedt. Nur mit einer Spitzenleistung können sie den Tabellendritten ärgern.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß in Calbe ist am Samstag um 14 Uhr.