Doublesieger

Die C-Jugend des FC Hettstedt ist die Beste im Kreis! Die Mannschaft konnte ihre nahezu perfekte Saison krönen und das Double aus Kreispokal und Kreismeisterschaft gewinnen. Das Pokalfinale fand, mit den Finals aller Altersklassen, traditionell am 1. Mai statt. Gegen die Spielgemeinschaft aus dem FC Sangerhausen und Anhalt Sangerhausen gab sich das Team keine Blöße und gewann mit 3:0.

Vergoldet wurde die Saison mit dem Sieg in der Kreisliga. Dabei legte die Mannschaft des Erfolgstrainers Uli Kasper eine beeindruckende Serie hin. Von 16 Spielen gewann der FC ganze 14, nur einmal musste er sich geschlagen geben. Das Torverhältnis zeigt, dass die Mannschaft eine Klasse für sich ist. 101:10 Tore lautete die Bilanz am Ende. Im Durchschnitt sind das mehr als sechs Tore pro Spiel.

Wir gratulieren der Mannschaft, dem Trainer und allen Unterstützern. Im Sommer geht die Mannschaft in die B-Jugend und stellt sich der nächsten Stufe in ihrer Entwicklung.