FCH – Allstedt

Im vorletzten Heimspiel der Saison 2018/19 empfängt der FC Hettstedt den SV Allstedt. Es ist bereits das zweite Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in diesem Jahr. Grund dafür ist das Nachholspiel aus der Hinrunde Ende Februar. Gegen den Tabellenzehnten scheinen torreiche Spiele vorprogrammiert. Im Hinspiel und im Pokal fielen jeweils acht Tore. Das besagte Aufeinandertreffen in Allstedt endete 4:4 unentschieden. Dabei gelang es unserem FC viermal nicht seine Führung zu halten. Besser lief es vor heimischer Kulisse. In der zweiten Runde des Kreispokals gewann Hettstedt in einem sehenswerten Spiel mit 6:2. 
Nun also geht das Duell in die dritte Runde. Drei Spiele gewannen die Hettstedter zuletzt in Folge und übernahmen den dritten Tabellenplatz. Drei ist aktuell die Zahl des FCH.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß im Hölzchen ist am Samstag um 15 Uhr.