FCH – Brücken

Der FC Hettstedt hat seine Hausaufgaben gemacht. Mit zwölf Punkten aus vier Spielen kletterte er nicht nur auf den zweiten Tabellenplatz, im aktuellen FuPa Power-Ranking ist er auch die Mannschaft der Stunde. Doch nun folgt ein heißer Herbst. In den verbleibenden sechs Spielen dieses Jahr spielt der FCH ausschließlich gegen Teams, die aktuell in der oberen Tabellenhälfte stehen. Den Auftakt macht der SV Fortuna Brücken. 

Mit Siegen gegen Wimmelburg, Helbra und zuletzt den bis Dato Tabellenführer Augsdorf, trägt die Fortuna einen großen Anteil an dem guten Tabellenplatz des FC Hettstedt. Wenn die Mannschaft am Samstag ins Hölzchen reist, wird es ihr an Selbstvertrauen nicht mangeln. Dabei ist die Heimstätte unseres FCH eine wahre Festung. Seit knapp einem Jahr ist die Mannschaft hier ungeschlagen. 

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß in Hettstedt ist am Samstag um 15 Uhr.