FCH – Gonnatal

Im zweiten Testspiel traf der FC Hettstedt auf die Kickers aus Gonnatal. Die Heimmannschaft konnte sich in der ersten Halbzeit einige Chancen erspielen, schaffte es jedoch zunächst nicht den Führungstreffer zu schießen. Nach gut 40 Minuten gelang es Gonnatal eine Ecke des FC abzufangen und einen Konter zu starten. Poschke konnte den Schuss halten und hatte beim Nachschuss Glück. Der Stürmer traf nur den Pfosten. Kurz vor der Halbzeit nutzten die Hettstedter endlich eine ihrer Chancen und Patrick Bieder erzielte das 1:0.

Oliver Vollmann konnte nach Wiederanpfiff sogar auf 2:0 erhöhen, nachdem Gauks Schuss die Latte traf. Doch die Freude währte nur kurz. Mit einem Doppelpack glich Mogk das Spiel aus (62. und 69. Minute). 81 Minuten waren vorüber als Gauk endlich selbst das Tor traf und die Hettstedter in Führung brachte. Doch es war wieder Mogk, der mit dem Abpfiff das Spiel erneut ausgleichen konnte. So endete das Spiel 3:3.

Hettstedt: Poschke, Cuck, Behler, Koge, Mühlenberg, Glas (70. Maradona), Gürtler, Vollmann, Gauk, Bieder, Steffen (48. Richard)