FCH – Helbra

Am ersten Advent lädt der FC Hettstedt zum letzten Spiel der Hinrunde in der Kreisoberliga. Gast ist der SV Wacker Helbra. Die Mannen vom Pfarrholz legten einen sehr guten Saisonstart hin, mussten zuletzt aber Federn lassen. Zurzeit rangieren sie auf dem sechsten Tabellenplatz und drohen den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren. Bemerkenswert ist, dass Wacker auf fremden Platz in dieser Saison noch ungeschlagen ist.

Unser FC Hettstedt möchte zu seiner alten Heimstärke zurückfinden. Eine zusätzliche Motivation sollte sein, dass man sich vergangene Saison nicht gegen Helbra durchsetzen konnte und die Gesamtbilanz somit negativ ausfällt. Vor heimischem Publikum biss sich der FCH die Zähne an der Hintermannschaft aus. Hoffen wir, dass es diesmal besser läuft.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß im Hölzchen ist am Sonntag um 13 Uhr.