FCH – Nienburg

Am Samstag empfängt der FC Hettstedt mit dem 1. FSV Nienburg den Tabellendritten im Hölzchen. Mit zwei Siegen im Rücken, zuletzt mit dem Derbysieg in Bräunrode, sollten die Hettstedter gestärkt in die Partie gehen, wäre da nicht die Zwangspause. Coronabedingt musste das Auswärtsspiel am vergangenen Samstag abgesagt werden. Nun kann das Team zwar erholt in das Heimspiel gehen, doch birgt eine unerwartete Pause auch immer Gefahren.

Unsere Gäste aus Nienburg gehen ebenso mit dem Selbstvertrauen aus zwei Siegen in den letzten beiden Spielen in die Partie. Mit 19 Treffern in fünf Spielen stellen sie zudem eine der besten Offensiven der Liga. Allein Martin Dittrich erzielte acht Treffer. In Bräunrode verteidigte der FCH leidenschaftlich und sicherte so die drei Punkte. Dieser Kampf wird auch in dieser Partie nötig sein.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß im Hölzchen ist am Samstag um 15 Uhr.