FCH – Siersleben

Zum letzten Heimspiel des Jahres empfängt der FC Hettstedt den Tabellenvierten aus Siersleben. Ein Blick auf die Tabelle zeigt wie richtungsweisend dieses Duell ist. Mit einem Punktgewinn wären die Hettstedter Herbstmeister, mit einem Sieg könnte man den Vorsprung auf sechs Punkte ausbauen. Siersleben dagegen möchte mit einem Sieg den Anschluss an die Spitzengruppe halten und noch im Meisterschaftskampf mitreden. Zurzeit trennen beide Mannschaften elf Punkte. 

Den Gästen gelang ein fulminanter Saisonstart mit vier hohen Siegen in Folge. In der Zeit hatte die Mannschaft auch die Tabellenführung inne. Danach lief es aber auswärts nicht mehr rund. Drei Spiele in Folge verloren die Teutonen zuletzt auf fremden Rasen. 

Für den FC Hettstedt geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Wir wünschen allen Fans eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns Euch am 7. Januar zum Pokal des Bürgermeisters in der Drushba-Halle wiederzusehen.