FCH – Tilleda

Das letzte Ligaspiel im Jahr 2017 findet am Samstag im Hettstedter Hölzchen statt. Zu Gast ist die Mannschaft vom VfB Tilleda-Kyffhäuser. Standen die Gäste nach dem ersten Spieltag noch auf dem letzten Tabellenplatz, schafften sie es sich durch ordentliche Leistungen immer weiter zu verbessern. Aktuell steht die Mannschaft auf Tabellenplatz sechs. Einen großen Anteil an dem Aufstieg in der Tabelle hat Willy Bokrant. Zwar stand er nur in fünf der bisherigen zehn Saisonspiele auf dem Platz, jedoch erzielte er schon acht Saisontreffer. Auch verdienten sich die Tilledaer in diesen fünf Spielen einen Großteil ihrer Punkte. Spielt er auch gegen den FC, sollte die Abwehr gewarnt sein.

Der FC Hettstedt möchte an den 6:1 Heimsieg gegen Wolferstedt anknüpfen und das Jahr mit drei Punkten beenden, um 2018 dann aus guter Position die Meisterschaft anzuvisieren.

Bis dahin wünschen wir allen Zuschauern eine besinnliche Zeit. Am 7. Januar findet in der Drushba-Halle der Pokal des Bürgermeisters statt. Mehr dazu unter „News“.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr im Hölzchen.