Justin Masur und Max Krey

Justin, wie kamst Du zum FCH? Was hat Dich überzeugt?
Zum FC Hettstedt kam ich Heimat bedingt, daher das das Stadion und der Sportplatz nur 5 Minuten entfernt ist. Überzeugt bin ich schon immer und wollte schon als Kind für den Verein später im Männerbereich spielen.

Auf welcher Position spielst Du und was sind Deine Stärken?
Ich spiele in der Innenverteidigung und meine Stärken sind die Schnelligkeit und dazu die Zweikampfstärke.

Wie ist Deine Erwartungshaltung?
Von der neuen Saison erhoffe ich mir mit der Mannschaft das bestmögliche zu erreichen und bin zuversichtlich das wir die Herausforderung der Landeskasse als ein Team gut meistern werden.

In welchem Verein hast Du das Fußballspielen gelernt und wie war Dein Werdegang?
Das Fußballspielen lernte ich seit meinem 5. Lebendsjahr unter Uli Kasper beim FC Hettstedt und spiele seitdem für den Verein. Seit klein auf schon habe ich auch nie das Verlangen gehabt zu wechseln, weil ich mich hier sehr wohl fühle und mich seit 12 Jahren mit dem Verein Identifizieren kann.

Was ist Dein größter sportlicher Erfolg?
Meinem größten Erfolg kann ich leider nicht sagen daher das wir schon in der Jugend mit der Mannschaft von G-A Jugend viel gewonnen haben. Sportlichen Erfolg alleine hatte ich nicht sondern viele sportliche Erfolge mit einer Mannschaft wo der Stamm seit klein auf zusammenspielt. Erfolg könnte man es bezeichnen das wir von unserem Trainer Uli Kasper zu einer Mannschaft geformt wurden, die erfolgreich Fußball spielte und dies sich auch auszeichnete mit vielen Erfolgen!

Max, wie kamst Du zum FCH? Was hat Dich überzeugt?
Meine Überzeugung kam dadurch das ich mich wirklich schon früh für Fußball interessiert habe und durch meine Großcousins Tim Große, Toni Große und Alexander Große die damals schon für den FSV Hettstedt gespielt haben.

Auf welcher Position spielst Du und was sind Deine Stärken?
Ich spiele seit einigen Jahren auf den Außenverteidigerpositionen wo ich mich echt sehr wohl fühle.

Wie ist Deine Erwartungshaltung?
Meine Erwartungshaltung ist auf alle Fälle so oft zu spielen wie es geht und mich immer weiterzuentwickeln aber an erster Stelle steht die Mannschaft und das wir die Liga halten, schön wäre es natürlich in die Landesliga aufzusteigen 😅

Ich spiele schon seit der G-Jugend an bei Hettstedt früher noch FSV jetzt FC Hettstedt

Was ist Dein größter sportlicher Erfolg?
Der größte sportliche Erfolg für mich war es bei der Hallenlandesmeisterschaft bis ins Finale zu kommen nichtsdestotrotz war der Sieg des Kreispokals 2018 auch ein schöner Erfolg mit meiner Mannschaft.