Neuzugänge

Am gestrige Tag startete unsere erste Männermannschaft in die Vorbereitung für die Saison 22/23. Mit dabei waren auch einige unserer Neuzugänge. Adrian Pelaj und Chris Gauck sind in Hettstedt keine Unbekannten und haben nach einer Saison in Alsleben wieder den Weg nach Hause gefunden. Des Weiteren konnte sich das Trainerteam gestern auch ein Bild von unseren Neuzugängen aus Winningen machen. Mit Marius Bertling, Silvio Kranich und Paul Choholka konnte man 3 Männer von unserem ehemaligen Ligakonkurrenten verpflichten. Mit Max Peukert konnte im Sommer auch ein Spieler mit Verbandsligaerfahrung, gesammelt in Arnstedt, für unsere Farben gewonnen werden. Verletzungsbedingt konnte unser letzter Neuzugang, Maxim Bachor, noch nicht am Training teilnehmen. Die Mannschaft und das Trainerteam waren auch sehr erfreut über die Teilnahme zweier langzeitverletzte Spieler am gestrigen Tag. Mit Patrick Bieder und Steffen Reuß kommen somit zwei Leistungsträger zurück zum Team.