Oberröblingen – FCH

Das erste Flutlichtspiel des FC Hettstedt war ein giftiges Duell gegen den VfB Oberröblingen. Insgesamt zwölf Mal zeigte der Schiedsrichter die gelbe Karte. Ein Wunder, dass beide Mannschaften das Spiel in voller Stärke beendeten. So war es die logische Konsequenz, dass Adrian Pelaj den FCH durch einen Elfmeter in Führung brachte (16. Minute). Hettstedt gelang es das Spiel zu dominieren, allerdings schlichen sich immer wieder Ungenauigkeiten in das Spiel ein. Teilweise waren diese auch den ungewohnten Lichtverhältnissen geschuldet. 

73 Minuten waren gespielt, als Hussein auf 2:0 erhöhte. Das Highlight war ein wunderschöner Spielzug des FC, den Danny Koge zum 3:0 abschloss. Es war sein drittes Tor in den vergangenen drei Spielen. Nur ein spätes Gegentor in der Nachspielzeit trübt das Ergebnis. 3:1 gewann der FC Hettstedt am Ende.

Hettstedt: Wilke, Reuß, Koge, Gauk (79. Wiele), Borris, Gürtler, Müller (89. Freisdorf-Apel), Hussein, Pelaj, Mühlenberg, Laßbeck