Osterhausen – FCH

Nach dem vergangenen Heimspiel gilt es für den FC Hettstedt wieder die gewohnte Ruhe zu finden und fußballerisch wieder auf die Erfolgsspur zu gelangen. Auswärts wartet die Spielvereinigung Osterhausen als nächster Gegner. Für die Osterhausener hat die Saison alles andere als gut begonnen. Nach drei Spieltagen steht die Mannschaft mit nur einem Punkt auf dem vorletzten Tabellenplatz. Zuletzt gab es in Großörner sogar acht Gegentore. Doch muss man auch die Umstände betrachten. In der letzten Saison bildeten die Gastgeber eine Spielgemeinschaft mit Aufbau Eisleben. Diese ist nun Geschichte und die Mannschaft muss neu aufgebaut werden und sich erst einmal finden. Daher geben sie als Saisonziel den Klassenerhalt an.

Für unseren FC ist das die Gelegenheit wieder für positive Schlagzeilen zu sorgen. Vorerst ist die Tabellenführung erobert. Sicher ist sie allerdings nicht. Gleich vier Mannschaften lauern mit nur einem Punkt Rückstand und wollen die Tabellenführung erobern. Emseloh II hat zudem ein Spiel weniger.

Wir freuen uns auf ein spannendes Fußballspiel. Anstoß in Osterhausen ist am Samstag um 15 Uhr.