Staffeleinteilung und Rahmenterminplan

Am Mittwoch, dem 15. Juli, hat der Fußballverband die Staffeleinteilungen und den Rahmenterminplan für die kommende Saison gelüftet. Somit ist endlich die Frage geklärt, in welche Landesklasse der FC Hettstedt eingeteilt wird. Es ist die Landesklasse 4. Somit wird das Team eher in den Norden Sachsen-Anhalts antreten. Highlight werden die Duelle gegen den SV Bräunrode werden, dem zweiten Vertreter aus Mansfeld-Südharz in der Staffel. Los geht die Saison am Wochenende vom 14.-16. August. Durch den verspäteten Finaltag der Amateure haben wir nach dem ersten Spieltag eine zweiwöchige Pause. Am Wochenende vom 11.-13. Dezember wird der letzte Spieltag vor der Winterpause stattfinden. Ende Februar 2021 geht die Saison weiter, bis sie am 20. Juni 2021 endet.