Stedten II – FCH

Es war ein schweres Auswärtsspiel für den FC Hettstedt. Von Beginn an suchte der Gastgeber aus Stedten seine Chance, schließlich hatte der Tabellenletzte nichts zu verlieren. Hettstedt war von dem kämpfenden Gegner überrascht und fand nicht so recht ins Spiel. Streckenweise war der Tabellenletzte sogar überlegen. Zählbares konnte Romonta aber zunächst nicht zustande bringen. Im Gegenteil, Chris Gauk brachte die Hettstedter nach 28 Minuten in Führung. Aber die diese währte nur kurz, Löschan schoss nur 5 Minuten später den Ausgleichstreffer. Richtig dick kam es in Minute 42, als Winkler die Romonta in Führung schoss.

Das bedeutete für die Trainer einiges an Arbeit in der Halbzeit. Mit zwei Wechseln kam der FCH aus der Kabine und zeigte ein anderes Gesicht. Mit Tempo und viel Moral versuchte er sein gewohntes Spiel aufzuziehen. Das gelang auch mehr und mehr. Hussein erzielte nach einer Stunde den Ausgleich. Doch das war den Hettstedtern zu wenig. In der 76. Minute brachte Adrian Pelaj den FC wiederholt in Führung. Nur eine Minute später machte Chris Gauk mit dem 4:2 den Sack zu, bevor er in der 85. Minute zum 5:2 Endstand traf. Wieder einmal zahlte sich das harte Training aus.

Hettstedt: Wilke, Abou Shanab (46. Glas), Reuß, Gauk, Borris, Gürtler, Vollmann, Hussein, Pelaj, Mühlenberg, Laßbeck (46. Wiele