SV 1889 Altenweddingen – FCH

Der Auftakt ist geglückt, nun nimmt der FC Hettstedt die erste Auswärtsfahrt der Saison auf sich. Im – für die Landesklasse 4 – hohen Norden trifft die Mannschaft auf den SV 1889 Altenweddingen. Der Gastgeber ist für die Hettstedter ein recht unbekannter Gegner, der entsprechend schwer einzuschätzen ist. Demzufolge konzentriert man sich beim FCH auf sich selbst. Das Trainerkollektiv möchte unter der Woche an der ein oder anderen Stellschraube drehen. So soll unter anderem der Spielaufbau verbessert werden. 

Altenweddingen ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet. 6:3 verloren sie in Atzendorf. Allerdings war das Spiel enger als es das Ergebnis vermuten lässt. Besonders im ersten Durchgang zeigten sie ein Spiel auf Augenhöhe und hielten die Partie ausgeglichen. In Halbzeit Zwei lief einiges gegen die Altenweddinger. Gegen den FC Hettstedt wollen sie beweisen, was in ihnen steckt.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß in Altenweddingen ist am Samstag um 15 Uhr.