Tommes Flügel und Niklas Vollmann

Tommes, wie kamst Du zum FCH? Was hat Dich überzeugt?
Also zum FC Hettstedt kam ich tatsächlich durch meine ganzen anderen Spielkameraden, wobei mich vor allem die mannschaftliche Atmosphäre überzeugt hat. Gleichzeitig habe ich schon immer in Hettstedt gespielt

Auf welcher Position spielst Du und was sind Deine Stärken?
Spielen tue ich als Innenverteidiger wobei vor allem die Zweikämpfe und der absolute Willen zum Gewinnen meine Stärke ist.

Wie ist Deine Erwartungshaltung?
Meine Erwartung ist es regelmäßig zu spielen, sobald ich wieder 100% fit bin und dann gemeinsam mit der Mannschaft zu gewinnen.

In welchem Verein hast Du das Fußballspielen gelernt und wie war Dein Werdegang?
Fußball angefangen habe ich beim FSV Hettstedt mit 4 Jahren, welcher später zum FC Hettstedt wurde. Später kam dann der Wechsel zur Männermanschaft.

Was ist Dein größter sportlicher Erfolg?
Mein größter sportlicher Erfolg ist wahrscheinlich der Aufstieg in die Landesklasse und dort als 2. abzuschließen.

Niklas, wie kamst Du zum FCH? Was hat Dich überzeugt?
Ich habe quasi schon die ganze Zeit in der Jugend vom FCH gespielt und dann sind Danny und Norman gekommen und haben gefragt, ob wir hochkommen möchten. Dann hat uns unser Trainer (Herr Kaspar) dort mit trainieren lassen.

Auf welcher Position spielst Du und was sind Deine Stärken?
Ich habe immer Stürmer gespielt, fühle mich aber im offensiven Mittelfeld wohler. Meine Stärken sind meine Übersicht und Pässe.

Wie ist Deine Erwartungshaltung?
Für den Verein hoffe ich, dass wir es schaffen die Klasse zu halten, persönlich wünsche ich mir auf jeden Fall Spielzeit und Erfahrung in der Landesklasse.

Das Fußballspielen habe ich in Arnstedt gelernt, mit 8 oder 9 Jahren bin ich dann zum ehemaligen FSV in die Mannschaft von Herrn Kaspar gewechselt. Dort sind wir dann Jugend für Jugend durchlaufen, bis wir jetzt hochgezogen wurden.

Was ist Dein größter sportlicher Erfolg?
Der größte Erfolg sind sowohl sämtliche Meisterschaften mit unserer Mannschaft als auch die D-Jugend Saison in der Landesliga, wo ich sehr viele Tore schießen konnte.