Umbau

Unser Bauprojekt machte in der Vergangenheit Schlagzeilen. Meist waren es keine guten. Zwischenzeitlich schien das Projekt gar gescheitert zu sein. Nun aber soll es doch losgehen. Die Finanzierung aus Fördermitteln des Landesverwaltungsamtes, Landessportbunds, Landkreises, der Stadt Hettstedt und aus Eigenkapital ist gesichert. Auch der Bauantrag ist geschafft und so hoffen wir in den kommenden Wochen mit dem Umbau des Hölzchens beginnen zu können.

Damit der Club wieder einen Ort für das Vereinsleben bekommt, wird das Hölzchen aufgestockt. Der neu geschaffene Bereich dient als Schankraum. Hinzu kommt eine Terrasse, die den perfekten Ausblick auf das Spielgeschehen liefert.

Zeitgleich werden im ehemaligen Latsch Umkleideräume entstehen. Dies verkürzt die Wege für Mannschaften und Schiedsrichter.

Beide Projekte werden von der Stadt Hettstedt und dem Architektenbüro Oliver Flügel begleitet und sollen noch in diesem Jahr fertiggestellt werden.