Weihnachtsfeier der G-Jugend

Am 26.11.2022 haben wir uns alle in der Drushba-Halle versammelt, um unsere erste gemeinsame Weihnachtsfeier zu feiern. Darauf haben sich nicht nur die Kinder riesig gefreut, sondern auch die Eltern haben das gemeinsame Miteinander genutzt, um ins Gespräch zu kommen und sich noch besser kennenzulernen. Doch die meiste Zeit wurde natürlich nicht mit Quatschen verbracht, sondern mit Sport und Spiel. Die Kinder haben mit ihren Eltern tolle Staffelspiele gespielt und auch der Fußball kam ordentlich ins Rollen – und viele Papas ganz schön ins Schwitzen. Das Highlight für die Kinder waren dann ihre kleinen Geschenke. Neben ein paar Naschereien brachten unsere nagelneuen Trainingstaschen die Kinderaugen zum Strahlen. So stolz waren unsere Kleinen über ihre eigenen FC Hettstedt Sporttaschen. Ein großes Dankeschön geht hierfür an die Max Schumann – Möbel GmbH & Co. KG, die unserem kleinsten Nachwuchs die Taschen gesponsert hat.