Welbsleben – FCH

Die Rückrunde startet für den FC Hettstedt mit dem Gastspiel in Welbsleben. Beim Tabellenvorletzten soll der Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt werden. Im Hinspiel gingen die Welbslebener zweimal in Führung. Der Hettstedter Sturm biss sich an der Hintermannschaft die Zähne aus und erkämpfte letztendlich ein Unentschieden. Allerdings war es der erste von nur drei Punkten, die der SV in der Hinrunde sammelte. Umso mehr überraschte es, dass die Mannschaft am vergangenen Wochenende das Nachholspiel gegen Gonnatal gewann. Dadurch konnte die rote Laterne abgegeben werden. Nebenbei war es eine gute Schützenhilfe für den FC Hettstedt, der durch sein Unentschieden drohte von den Kickers überholt zu werden.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß in Welbsleben ist am Samstag um 15 Uhr.