Wie geht es weiter mit der E

Wer sich den Spielplan der E-Jugend Mannschaften angesehen hat wird feststellen, dass keine Spiele mehr anstehen. Ist die Saison etwa schon vorbei? So schlimm ist es zum Glück nicht. Unsere Mannschaften greifen nun erst richtig ins Spielgeschehen ein.

E1-Jugend:

In der kleinen Kreisklassestaffel mit nur sechs Mannschaften spielte die E1 eine perfekte Doppelrunde. 10 Spiele, 30 Punkte, 126:4 Punkte lautet die beeindruckende Bilanz der Mannschaft. Im Kreis gab es insgesamt drei Staffeln. In jeder qualifizierten sich die beiden Staffelsieger für die „Meisterschaft Platz 1 bis 6“. Jetzt geht die Saison erst richtig los! Zusammen mit VfB Sangerhausen, VfB Roßla, der JSG Einheit Schlenze und der ersten und zweiten Mannschaft des MSV Eisleben spielen die Jungs nun um den Kreismeistertitel. Das erste Spiel findet am 04.03. um 10:00 Uhr statt. Gast in Hettstedt wird der VfB Sangerhausen sein. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg!

E2-Jugend:

Die Mannschaft von Trainer Würzberg spielte in der gleichen Staffel wie die E1. Es zeigte sich, wie sportlich unausgeglichen diese Gruppe doch war. Keinen einzigen Punkt konnte die Mannschaft erkämpfen. Doch auch für die E2 ist die Saison noch nicht beendet. In der „Meisterschaft Platz 13 bis 18“ trifft sie mit der JSG Mansfelder Grund II, der SG Biesenrode, Romonta Stedten, Blau-Weiß Uftrungen und dem VfB Oberröblingen auf Mannschaften mit ähnlichem Niveau. Zum Auftakt müssen die Jungs am 05.03. um 11:30 Uhr auf heimischen Platz gegen Romonta Stedten antreten. Wir wünschen der Mannschaft maximalen Erfolg.