Wimmelburg – FCH

Ersatzgeschwächt reiste der FC Hettstedt zum Auswärtsspiel nach Wimmelburg. Unter Anderem fehlten Kapitän Tino Borris und Torhüter Philipp Poschke. So kam es, dass Erik Brachhoff als Feldspieler das Tor hüten musste. Aber daran lag es am Ende nicht. Die Einstellung der Spieler passte nicht und die kämpfenden Gastgeber nutzten dies aus. Nach nur neun Minuten konnten sie in Führung gehen. Anfangs hatte der FC noch Chancen, aber vergab diese meist leichtfertig. Einmal passte alles und Hussein konnte nach 17 Minuten den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen. 15 Minuten später erzielte Wimmelburg abermals die Führung und konnte diese bis zum Schluss verteidigen. Fast hätten die Grün-Weißen noch höher gewonnen, als am Ende der FC alles nach vorn warf, um noch den Ausgleich erzielen zu können. 

Hettstedt: Brachhoff, Joseph (46. Reihl), Reuß, Gauk, Bieder, Gürtler, Hubert (46. Vollmann), Glas, Soyk, Hussein, Mühlenberg