Zabenstedt – FCH

Auswärts trat der FC Hettstedt in Zabenstedt an. Das Spiel begann intensiv. Beide Teams erarbeiteten sich erste Chancen. Nach 25 Minuten hatte Hettstedts Kapitän die erste richtig gute Chance, als er zentral, kurz vor dem Strafraum, zum Abschluss kam. Er schoss den Ball aber über das Tor. 33 Minuten waren gespielt als Chris Gauk nach einem Solo allein auf das Zabenstedter Tor zulief. Allerdings wartete er zu lang mit einem Abspiel, sodass ein Abwehrspieler klären konnte. Nur eine Minute später stand Gauk nach einem langen Ball wieder allein vor dem gegnerischen Torhüter. Direkt wollte er den Ball an diesem vorbeilegen, was nicht gelang. So ging es torlos in die Pause.

Neun Minuten nach Wiederanpfiff konnte Gauk einen Ball diagonal durch die Abwehr spielen und Rennecke stand frei vor dem Tor. Er konnte zur 1:0 Führung verwandeln. Danach stellten die Hettstedter das Fußballspielen ein und fielen nur noch durch Fehlpässe auf. Zabenstedt schaffte es auch nicht sich noch einmal aufzubäumen. Das Spiel endete mit einem 1:0 Arbeitssieg der Hettstedter.

Hettstedt: Poschke, Gauk, Borris, Gürtler, Glas, Hussein, Mühlenberg, Cuck, Zinnecker (46. Rennecke), Steffen (81. Hornung), Osman