Augsdorf – FCH

Es geht wieder los! Am Freitag beginnt die neue Saison der Kreisoberliga. Zum zweiten Mal in Folge hat der FC Hettstedt die Ehre das Eröffnungsspiel bestreiten. Auswärts trifft die Mannschaft auf den hochmotivierten Aufsteiger aus Augsdorf. Wir erwarten ein enges Spiel, doch nach der starken Vorbereitung reist der FCH mit breiter Brust an.

Unterstützt unsere Mannschaft zahlreich, damit sie möglichst mit einem Dreier in die Saison starten kann. Wir zählen auf Euch!

In der Halbzeitpause findet die Auslosung zur 2. Runde des Kreispokals statt. Dank eines Freiloses ist unser FC in diese eingezogen. Der Augsdorfer SV setzte sich in Runde 1 mit 4:0 gegen Rohnetal Wolferstedt durch.

Auf geht’s in die Saison. Anstoß auf dem Platz der VSG Helmsdorf ist am Freitag, um 18:30 Uhr.