Auszeichnungen

Der Trainer unserer D1-Jugend, Markus Herrmann, wurde als einer der vier besten Nachwuchstrainer unter 26 Jahre ausgezeichnet! In der vom Kreissportbund vergebenen Auszeichnung wurde er für seine hervorragende Saison mit der damaligen E1-Jugend in der letzten Saison geehrt. Erinnern wir uns: Doublesieger aus Kreismeisterschaft und Hallenkreismeisterschaft. Zudem der vierte Platz im Bundesweiten Kaufland Kids Cup. Wir gratulieren Markus rechtherzlich zu der Ehrung und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Zusätzlich wurde Michael Weise geehrt. Der heutige Co-Trainer unserer Herren und Trainer der F-Jugend hatte letzte Saison mit der A-Jugend der SG MSV Eisleben/Eintracht Lüttchendorf eine sehr erfolgreiche Saison und konnte Sieger der Landesliga 4 werden. Herzlichen Glückwunsch!