Baalberge – FCH

Willkommen zurück in der Landesklasse. Am Samstag reist der FC Hettstedt zum SV 08 Baalberge. Für beide Teams ist es das erste Pflichtspiel im Jahr 2022.

Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass beide Mannschaften eine ebenwürdige Hinrunde gespielt haben. Nur fünf Punkte liegen zwischen den Teams, wobei der FCH ein Spiel weniger bestritten hat. Wie kommen sie nun aus der Winterpause?

Personell muss der FC Hettstedt kämpfen. Die Verletztenliste ist lang. Vor allem die erfahrenen Spieler fallen für längere Zeit aus. Zudem hat Philip Honigmann den Verein aus beruflichen Gründen verlassen. Wieder einmal werden die jungen Wilden die Chance haben, sich unter Beweis zu stellen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß in Baalberge ist am Samstag um 14 Uhr.