FCH – Ahlsdorf

Mission Revanche! Anfang der Saison gewann die Mannschaft aus Ahlsdorf das Kreispokalspiel in Hettstedt gewinnen und unseren FC aus dem Wettbewerb geworfen. Am Wochenende treffen beide Mannschaften in der Liga erneut aufeinander. Die wiedererstarkten Hettstedter wollen sich revanchieren und im Meisterschaftskampf weiterhin mitmischen. Zwei Wochen hatte die Mannschaft von Trainer Straube Zeit, sich von den anstrengenden Spielen gegen Emseloh II und der SG Augsdorf/Helmsdorf zu erholen. 

Unsere Gäste aus Ahlsdorf sind schleppend in die Saison gestartet. Nach sechs Spieltagen steht nur ein Sieg zu Buche. Allerdings schoss die Mannschaft bisher 15 Tore, ein sehr guter Wert. Besonders Stürmer Kevin Krause sorgt mit bisher acht Saisontreffern immer wieder für Gefahr im gegnerischen Strafraum. 

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß in Hettstedt ist am Samstag um 15 Uhr.