FCH – Allstedt

Es ist nicht nur der Heimspielauftakt für den FC Hettstedt, es ist auch das erste Spitzenspiel der noch jungen Saison. Mit dem SV Allstedt gastiert der Tabellenführer im Hölzchen. Über den Sommer blieb die Mannschaft zusammen und greift als eingespieltes Team an. Vergangene Woche zeigten sie ihr Können und setzten sich mit 6:0 gegen Stedten II durch, ein perfekter Start in die Kreisoberliga.
Hettstedt möchte an die furiose zweite Halbzeit aus Helmsdorf anknüpfen und den Heimauftakt siegreich gestalten. In den bisherigen drei Aufeinandertreffen gewannen die Blau-Weißen zweimal, einmal wurden die Punkte geteilt.
In der Halbzeitpause feiert der FC Hettstedt die Saisoneröffnung. Dazu stellt der Verein traditionell seine Jugendmannschaften vor. Zudem wird der neue Vereinsbus feierlich übergeben.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anpfiff im Hölzchen ist am Samstag um 15 Uhr.