FCH – Atzendorf

Es ist das letzte Heimspiel des Jahres für den FC Hettstedt. Am Samstag empfängt das Team im heimischen Hölzchen die ZLG Atzendorf. Gegen den Tabellenzehnten will der FCH an seine Leistung aus Plötzkau anknüpfen und die drei Punkte in die Kupferstadt holen. 

Die Gäste aus Atzendorf stehen knapp vor den Abstiegsrängen und stellen mit nur zehn erzielten Treffern den drittschlechtesten Sturm der Liga. Allerdings hatten sie mit sieben Saisonspielen auch die wenigsten Einsätze. So kommen sie ausgeruht zu diesem Spiel. Am vergangenen Wochenende hatte die ZLG spielfrei. Davor spielten sie 2:2 Unentschieden gegen Groß Rosenburg. 

Zum Jahresabschluss freut sich der FC Hettstedt auf zahlreiche Fans im Hölzchen. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß ist bereits um 14 Uhr.