FCH – Brücken

Englische Woche für den FC Hettstedt. Innerhalb von nur sieben Tagen muss die Mannschaft drei Spiele bestreiten. Zu Beginn kommt kein geringerer als Fortuna Brücken ins Hölzchen. Brücken gehört seit Jahren zu den Topmannschaften der Kreisoberliga. In den vergangenen fünf Jahren konnten sie sich viermal unter die besten drei Mannschaften platzieren. Über den Sommer blieb die Mannschaft zusammen. Aktuell haben sie den zweiten Tabellenplatz inne. Es wird ein hartes Spiel, doch zeigte die zweite Vertretung von Romonta Stedten wie es gehen kann. 4:0 konnten sie sich zu Hause durchsetzen. Brücken erwischte einen rabenschwarzen Tag.

Hettstedt feierte vergangenes Wochenende den ersten Saisonsieg und hat bei dem Schützenfest ordentlich Selbstvertrauen getankt. Auch ist die Mannschaft immer noch ungeschlagen. Das soll auch im anstehenden Spitzenspiel so bleiben.

Anstoß im Hölzchen ist am Samstag um 15 Uhr.