FCH – Förderstedt

Das zweite Heimspiel der Saison steht an. Zum dritten Spieltag begrüßt der FC Hettstedt den SV Förderstedt. Wie vor zwei Wochen möchte der FC Hettstedt drei Punkte einfahren und so wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Dazu haben die Trainer unter der Woche intensiv mit der Mannschaft gearbeitet.

Der SV Förderstedt weist eine ähnliche Bilanz wie unser FC auf. Das Team von Trainer Enrico Tietzel verlor ihr Auftaktspiel in Nienburg mit 5:0 und gewann vergangene Woche gegen Atzendorf 3:1. Damit steht ein frühes Nachbarschaftsduell in der Tabelle an. Der Tabellenzehnte Hettstedt trifft auf den Elften aus Förderstedt.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß im Hölzchen ist am Samstag um 15 Uhr.