FCH – Gonnatal

Mit einer souveränen Leistung verabschiedete sich der FC Hettstedt im letzten Heimspiel der Saison von seinen Fans. Bereits nach vier Minuten schoss Hussein den 1:0 Führungstreffer. Doch dem war nicht genug. Nur eine Minute später erzielte Andy Soyk den zweiten Treffer des Tages. Die Fronten in dieser Partie waren schnell geklärt. Eine Viertelstunde war gespielt, als Adrian Pelaj das 3:0 erzielte und nur fünf Minuten später erhöhte selbiger zum 4:0. Mehr sollte vor der Halbzeitpause nicht mehr geschehen.

Im zweiten Durchgang gelang Steffen Reuß der fünfte Treffer. Für den Abwehrspieler war es das erste Tor in dieser Saison. Eine ganz andere Rechnung hatte Pelaj noch offen. Zwei Tore hatte er bisher erzielt, in Minute 72 vervollständigte er seinen Hattrick. Den Schlusspunkt setzten aber die Gäste. Vom Elfmeterpunkt gelang Leich der Ehrentreffer zum 6:1 Endstand.

Hettstedt: Wilke, Joseph, Reuß, Koge, Gauk (66. Wiele), Borris, Gürtler (56. Bieder), Soyk (60. Vollmann), Hussein, Pelaj, Mühlenberg