FCH – Gonnatal

Lebhafte Erinnerungen werden die Zuschauer noch an das Hinspiel dieses Duells haben. Mehr als 20 Minuten Nachspielzeit gab es am Ende. In diesen nahm das ohnehin schon giftiges Duell noch einmal richtig Fahrt auf: Zwei rote Karten gegen uns und ein Elfmeter für den FC gab es. Am Ende brachten die Hettstedter ihre knappe 1:0 Führung über die Zeit. Nun steht das Rückspiel in Hettstedt an. Was wird es diesmal bieten? Beide Mannschaften hatten immerhin drei Wochen Pause und konnten neue Kräfte sammeln. Zuletzt konnten die Gäste dem Tabellenführer Kreisfeld ein Unentschieden abverlangen und hielten den Kampf um den Aufstieg somit offen. 
Für den FC Hettstedt ist es das letzte Heimspiel der Saison. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für eine tolle Saison und sehen uns im neuen Spieljahr im Hölzchen wieder.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß in Hettstedt ist am Samstag um 15 Uhr.