FCH – Kreisfeld

Das Fußballjahr 2018 endet mit einem Kracher! Zum Abschluss trifft der FC Hettstedt im heimischen Hölzchen auf den Spitzenreiter SV Eintracht Kreisfeld. Mit einem Sieg würde der FC Hettstedt nicht nur näher an die Tabellenspitze rücken, sondern auch das komplette Spitzenfeld verdichten und so für eine äußerst spannende Rückrunde sorgen. Doch bis dahin ist es ein langer Weg. Verletzungen und Sperren dürften Trainer Achim Straube in dieser Woche Kopfschmerzen bereiten. Wir sind gespannt, wie der Trainerfuchs die Lücken schließen wird.

Auf der anderen Seite steht der lange Zeit unangefochtene Spitzenreiter Kreisfeld. In seiner zweiten Kreisoberligasaison spielen die Mannen um Trainer Matthias Bauer eine beachtenswerte Hinrunde und stehen zurecht an der Tabellenspitze. Allerdings ließ die Eintracht in den letzten Spieltagen einige Punkte, sodass ihr Punktevorsprung auf nunmehr einen Zähler geschmolzen ist. Natürlich werden sie alles daransetzen, um als Tabellenführer zu überwintern.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß im Hölzchen ist am Samstag bereits um 13 Uhr.