FCH – Oberröblingen

Das Wichtigste zuerst: bis zum Wochenende soll durchgängig frühlingshaftes Wetter herrschen. Nach dem verregneten und von Spielausfällen gezeichneten vergangenen Wochenende, soll nun endlich wieder der Ball rollen. Dazu reist der VfB Oberröblingen ins Hettstedter Hölzchen. Der Achtplatzierte ist der Unentschiedenmeister der Liga. Sieben Mal, also rund die Hälfte aller Spiele, beendete der VfB mit einem Remis. Gegen fast alle Topmannschaften aus der Kreisoberliga konnten sie so punkten. Gegen fast alle, denn gegen den FC Hettstedt mussten sie sich vor heimischem Publikum mit 2:8 geschlagen geben. 

Die vielen Unentschieden sprechen auf der einen Seite für eine löchrige Abwehr, auf der anderen Seite aber auch für einen ordentlichen Angriff. In jedem Ligaspiel konnten die Oberröblinger bisher mindestens ein Tor erzielen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Anstoß im Hölzchen ist am Samstag um 15 Uhr.